Über uns

Unser Golfplatzbau für Neu- und Umbau besteht seit 1995.
Gründer und Inhaber Gärtnermeister Bernd Gerlach hat zunächst mit dem Garten- und Landschaftsbau (Bernd Gerlach Gartengestaltung) den Einstieg in die Selbstständigkeit gefunden und konnte mit dem Golfplatzbau sein Leistungsspektrum erweitert.
Es besteht eine enge Zusammenarbeit zwischen den beiden Firmen, welche die Leistungsfelder der Unternehmen bestmöglich verbindet.

Zurzeit sind ein Gärtnermeister und vier Mitarbeiter bei uns tätig, welche eine große Kompetenz mit verschiedenen Tätigkeitsschwerpunkten ermöglichen.
Des Weiteren steht uns ein technisch, moderner und leistungsstarker Fuhrpark zur Verfügung.

Schauen Sie auch gerne unter
Leistungen/Galerie nach, um unsere vielfältigen Arbeitsbereiche im Neu- und Umbau von Golfplätzen kennen zu lernen.
Zu unseren Leistungen gehört die Umsetzung von Abschlägen, Grüns und Geländemodellierungen sowie Eco-Bunkerbau und Wegebau.
Zudem bieten wir Installationen von Beregnungs- / Bewässerungsanlagen und Bepflanzungen verschiedenster Art.